Kostenfreier Versand ab 49 €

Bewusste Ernährung

Ernährst du dich vegan, glutenfrei, proteinreich? Kommen bei dir nur Bio-Produkte auf den Tisch und statt Zucker magst du lieber mit Kokosblütennektar gesüßte Naschereien? Es gibt zahlreiche unterschiedliche Ernährungsformen. Hier findest du die passenden Produkte für dich und entdeckst hilfreiche Tipps, egal was du gerne isst.

Mit natürlicher Süße

It's BIO Baby!

Vegane Leckereien

Clean Eating

Proteinreiche Ernährung

Weitere spannende Blogbeiträge

Glutenfrei

Bio-Qualität genießen

Gründe, sich für Bio zu entscheiden, gibt es viele: keine Gentechnik, keine Pestizide und ein umweltschonender Anbau sind nur ein paar Beispiele. Falls du Wert auf bio-zertifizierte Lebensmittel legst, wirst du bei uns sicher fündig, denn ein Großteil unserer Produkte trägt bereits das BIO Siegel.



Alle Bio Snacks entdecken

Zucker ist nicht gleich Zucker

Zucker versteckt sich überall, aber es gibt inzwischen eine riesige Auswahl an Leckerbissen mit süßen Alternativen zum raffinierten Zucker: Schokolade mit Kokosblütenzucker, Riegel mit Ahornsirup oder Snack Bites mit Datteln. Du sagst: Challenge accepted? Hier erfährst du mehr über die No Sugar Challenge:


Zum Blogbeitrag

Saubere Sache

Clean Eating bedeutet, unverarbeitete, naturbelassene Produkte ohne Zusatzstoffe und Schnickschnack zu essen. Zum Beispiel Vollkorn, ungesättigte Fettsäuren und Hülsenfrüchte stehen dabei auf dem Speiseplan, und mit den abwechslungsreichen Produkten in unserem Onlineshop fällt dir das bestimmt gar nicht schwer – auch bei einer Low Carb-Ernährung.


Zum Blogbeitrag

Zeit für Proteine!

Volle Kraft voraus! In diesen Produkten steckt echte Protein-Power. Stärke dich mit leckeren Energieriegeln, Nüssen, Soja-Leckereien und mehr. Entdecke Rezepte, mit denen du jede Heißhungerattacke besiegst und beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen mit proteinreichen Lebensmitteln ordentlich auftanken kannst.

Ohne Gluten – ohne Kompromisse

Wer eine Glutenunverträglichkeit hat, findet bei uns leckere Produkte, die zwar ohne Gluten, aber mit dem besten Geschmack daher kommen. Ob Pasta, Snacks oder Frühstücksflocken: Probiere mal etwas Neues!

Vegan & soo lecker!

Sich vegan zu ernähren ist längst mehr als nur ein Food-Trend! Bei der Fülle an pflanzlichen Produkten ist es ziemlich leicht, vegan zu schlemmen. Sei es aus nachhaltigen oder ethischen Gründen, oder weil du laktosefrei isst: Es gibt immer mehr leckere, vegane Köstlichkeiten – probiere dich am besten gleich durch unsere Favoriten!