Vaya

Sie sind ja per se eine sündige Sache. Nur meistens kommt nach der Lust auf Chips die Reue – zu fettig, zu schwer! Dieses Problem stellt sich für Snackaholics hier gar nicht: Schon Optik und Konsistenz machen Appetit auf mehr. Kichererbsen, schwarze Bohnen und gelbe Erbsen bilden die knusprig-geschmackvolle Grundlage für diese ballaststoffreichen Snacks. Außerdem kommen die knusprigen Teile aus dem Schweizer Hause „Zweifel” mit einer extra feinen Gewürz- und einer mediterranen Kräuter-Melange aus Rosmarin, Thymian, Salbei, Basilikum und Oregano daher. Keine Frage: Mit den Vaya Hummus Creamy Herbs Chips verbringst du je nach Snacklust – ob unterwegs, nach dem Sport, auf der Arbeit, zum Aperitif oder auf der Couch – immer eine köstliche Zeit. Unser Fazit: Zweifelsfreier Genuss ohne Gewissensbisse! ÜBER ZWEIFEL • Der Name ist hier ausnahmsweise mal nicht Programm: In der Manufaktur „Zweifel” in der Schweiz dreht sich alles um krosse Snacks. Was in den 50er Jahren mehr zufällig auf dem familieneigenen Hof im Örtchen Katzenrüti mitten auf dem Lande in einer großen Feldküchenpfanne begann, in der die ersten Kartoffelchips brutzelten, wuchs in den Folgejahrzehnten zu einer Spitzenmanufaktur für Chips und besondere Gewürzmischungen heran. Eigentlich waren die ersten Chips nur als PR-Gag gedacht, um den hofeigenen Apfelsaft zu promoten – der Rest ist Geschichte! Ganz besonders stolz ist Familie Zweifel auf ihre innovative VAYA-Serie, denn die krossen Snacks kommen mit ganzen 40 Prozent weniger Fett als andere vergleichbare Knabber-Produkte aus – dafür nur mit den besten Rohstoffen und genialen Geschmackskompositionen. Ohne Zweifel!

Sie sind ja per se eine sündige Sache. Nur meistens kommt nach der Lust auf Chips die Reue – zu fettig, zu schwer! Dieses Problem stellt sich für Snackaholics hier gar nicht: Schon Optik und...   weiterlesen
Seite 1 von 1