Kostenfreier Versand ab 49 €

hanf

Hanf macht sich als nachhaltiges Superfood einen Namen und kommt in immer mehr Lebensmitteln zum Einsatz. So wie im Kakaopulver „BIO Kakaopulver mit Hanf Pure, zuckerfrei“ von ChillChoc, das 88 % Kakaopulver mit getrockneten und gemahlenen Hanfblättern aus deutschem Anbau vereint. Das enthaltene CBD soll entspannend wirken. ChillChoc verzichtet bei dieser Sorte auf Zuckerzusatz, alle Zutaten sind bio und vegan.

Zum Trend Hanf

about to taste the latest food-trends!

fleischersatz

Lust auf Bolognese, Burger oder Fleischbällchen? Mit Fleischalternativen wie dem „BIO Sonnenblumenhack vegan“ von der Sunflower Family bereitest du alle deine Lieblingsgerichte zu, nur eben rein pflanzlich. Das „Hack“ besteht aus 100 % Sonnenblumenprotein und kann verwendet werden wie herkömmliches Hackfleisch. Genießen ohne Verzicht!

Zum Trend Fleischersatz

convenience

Schnell gemacht, sättigend und sooo lecker! Convenience Food kann aber auch ausgewogen sein und aus guten Zutaten bestehen. Der Beweis? Das „BIO Instant Rotes Linsen Dal“ mit Kokosmilch, Tomaten, Cashews, Reis und Gewürzen. Das Linsen Dal ist nach nur sechs Minuten fertig, hat mit faden Fertiggerichten aber gar nichts mehr zu tun. Simply delicious!

Zum Trend Convenience

new glocal

Dieses Jahr fokussieren wir uns auf das, was direkt vor unserer Haustür wächst. New Glocal ist das Stichwort: Regionale Rohstoffe und kurze Lieferwege sind der Vorteil. Dieser Trend schmeckt auch der Umwelt! Und das „BIO Kräuter Dip Gewürz“ von Besser im Glas schmeckt dir garantiert zu Kartoffeln und Ofengemüse. Das Start-up verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe und verpackt die Mischung im Glas – weil’s eben besser ist!

Zum Trend New Glocal

probiotika

Der Trend für ein gutes Bauchgefühl! Probiotische Produkte wie der „BIO Kombucha mit Hibiskus und Rosenblüten“ stecken voller lebender Mikroorganismen. Rho Kombucha fermentiert das prickelnde Getränk traditionell, mit viel Zeit und Sorgfalt. Verfeinert mit Zutaten wie Hibiskus, Rosenblüten und rosa Pfeffer kommt ein erfrischendes Getränk dabei heraus, das wir dir direkt in die Trendbox gepackt haben. Prost!

Zum Trend Probiotika

food trends 2023

glutenfrei

Das wird ein gutes Jahr für alle, die sich glutenfrei ernähren! Denn es gibt immer mehr Produkte, die ohne Weizen & Co. auskommen. Beispielsweise die „glutenfreien Ramen Nudeln" aus Reismehl von Komeko. Auf die heißgeliebte Ramensuppe muss so niemand mehr verzichten. Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind!

Zum Trend Glutenfrei

keto

Bei der ketogenen Ernährung stehen viel Fett und Eiweiß aber wenig Kohlenhydrate auf dem Speiseplan. Tulipans liefern dir den passenden Riegel, naschen ist schließlich immer im Trend. Der „MCT Riegel Brownie Crisp“ enthält nur die mittelkettigen Fettsäuren C8 und C10, die sofort zu Energie umgewandelt werden und ist perfekt für eine keto oder low Carb Ernährungsweise geeignet.

Zum Trend Keto

Neugierig auf neue Geschmackswelten? Mit unserer exklusiven Trendbox entdeckst du, wie 2023 schmeckt. Eins steht fest: Dieses Jahr wird bunt, genüsslich und superlecker!

 

✔ Die 7 größten Food-Trends 2023 in einer Box
✔ Exklusiv & limitiert

Zur Trendbox