Kostenfreier Versand ab 49 €

Find your perfect match

Oh! Hi, bei uns erwarten dich mehr als nur Produkttests. Du lernst Produkte auf eine ganz neue Art und Weise kennen, prüfst sie auf Herz und Nieren und entscheidest dabei für dich selbst: Ist das mein neues product of the day? Bei Oh! of the day kann jeder Mitglied werden: Einfach kostenloses Profil anlegen, mit Wunschangaben befüllen und für eine Aktion deiner Wahl bewerben. Einzige Spielregeln: Deine Angaben sind ehrlich, fair und du bist bereit, authentischen Content und deine ehrliche Meinung zu teilen.

Matchmakers since 2019

Wir sind wie deine beste Freundin, mit der du über alles reden kannst. Wir lieben es, neue Produkte und Marken kennenzulernen, auszuprobieren und zu teilen. Unser Team besteht aus vier Mädels: Madeleine hat Oh! of the day mit viel Herzblut aufgebaut und verliert nie den Überblick, Ann-Kathrin und Christin betreuen Projekte von A bis Z und tauschen sich mit Brands aus. Und Franziska managed und unterhält unsere Community. Mit ganz viel Liebe zum Detail und neuen Denkweisen wurde Oh! of the day aufgebaut und wir arbeiten jeden Tag gemeinsam daran, die Plattform für alle Nutzer und Marken lebendig, nahbar und loveable zu machen. Teamwork makes the dream work!

Jetzt Mitglied werden

Let’s talk about tests, baby

Jeder „Test“ ist ein Blind Date für dich und das Produkt dein perfect match. Wir hatten unter anderem schon Food-Dates mit LUVE, Seeberger, Beetgold oder natürlich auch aboutfood. Aber neben Food testen wir auch Produkte und Marken aus allen anderen Bereichen des Lebens wie zum Beispiel Beauty und Lifestyle sowie natürlich auch die Kategorien Technik, Haustier, Kids/Babys und Gesundheit. Als Hilfestellung gibt es kleine Challenges, an denen du teilnimmst und die dir helfen, das Produkt noch besser kennenzulernen. Während des Tests teilst du deine Erfahrungen und deinen Content in Form von Testberichten und Social Posts mit uns, deinen Followern und der Community. Am Ende gibst du uns im Abschlussfragebogen dein finales Feedback and that’s it!

Oh! of the day

Oh! of the day ist dein neuer Bestie für Produkt Blind Dates. Dort findest du nicht nur Trendprodukte, sondern lernst auch bekannte Marken wie Dr. Oetker, Costa, Tante Fanny oder MEDION® noch mal auf ganze neue Art und Weise kennen und lieben. Hilf Brands mit authentischem Content, ehrlichem Feedback und deiner Bewertung. Als Mitglied hast du in der Community die Möglichkeit, dich auszutauschen und deine täglichen Oh!-Momente zu teilen.