Wajos

Genuss, natürliche Zutaten und Individualität werden bei der Firma Wajos, die 2002 gegründet wurde, ganz großgeschrieben. Den Ursprung findet die Manufaktur im Weingut Walter J. Oster, welches in langer Familientradition in den 1970er Jahren von Walter Oster übernommen wurde. Die Produktion von Weinen und Likören ist der Grundstein der Likörmanufaktur Wajos, in der nach kurzer Zeit Brände und Liköre auch Feinkostprodukte wie Essige, Gewürzmischungen und Senfe hergestellt werden. 2010 wird Wajos erstmals mit dem Bundesehrenpreis für Spirituosen für die nachhaltige, hervorragende Produktqualität ausgezeichnet und weitere Prämierungen und Auszeichnungen folgten.

Genuss, natürliche Zutaten und Individualität werden bei der Firma Wajos, die 2002 gegründet wurde, ganz großgeschrieben. Den Ursprung findet die Manufaktur im Weingut Walter J. Oster, welches in...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!