Tribe

Wieso wir uns für „Tribe“ entschieden haben? Weil an der britischen Manufaktur in Sachen Protein Bars definitiv kein Vorbeikommen ist! Außerdem sind wir von ihrem sozialen Engagement mehr als angetan: Seit 2017 gibt es die Tribe Freedom Foundation, die der modernen Sklaverei, sprich Menschenhandel und Ausbeutung, ein Ende bereiten will. Und so stellte „Tribe“ vor etwa sieben Jahren den ersten Run for Love auf die Beine. Mehr als 250 Läufer machten mit – und sammelten gemeinsam fast 300.000 Euro. Von jedem verkauften Riegel geht ebenfalls ein Cent an die Foundation. Hut ab vor so viel Engagement!

Wieso wir uns für „Tribe“ entschieden haben? Weil an der britischen Manufaktur in Sachen Protein Bars definitiv kein Vorbeikommen ist! Außerdem sind wir von ihrem sozialen Engagement mehr als...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!