SVART AF HÄLSINGBORG

„Svart“ hat nicht nur den schwedischen Lakritzmarkt, sondern auch unsere Foodist-Herzen im Sturm erobert. Schuld daran ist der Mann dahinter, seines Zeichens „schon immer“ Koch und durch und durch gutem Essen und ausgeklügelten Rezepten sowie guter Zutaten verfallen. Doch Gründer Mats Glimstål hat noch eine weitere Leidenschaft: Lakritz in jeglicher Form. So entschied er sich nach vielen Jahren in der Restaurant- und Lebensmittelbranche, sich mit Gourmet-Lakritz in die Selbstständigkeit zu wagen. Ein Kindheitstraum und eine ziemlich ausgewachsene Erfolgsgeschichte!

„Svart“ hat nicht nur den schwedischen Lakritzmarkt, sondern auch unsere Foodist-Herzen im Sturm erobert. Schuld daran ist der Mann dahinter, seines Zeichens „schon immer“ Koch und durch...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!