Raccoon

Der niedliche Waschbär auf den Verpackungen ist nicht der einzige Grund, aus dem wir von raccoon begeistert sind (auch wenn er wirklich putzig ist!). Erstens schmecken die Schokoladen des Düsseldorfer Start-ups unwiderstehlich gut. Ob Cappuccino, Passion Fruit, Salty Peanut oder Coco Almond – jede Tafel ist einfach zum Dahinschmelzen und die Crunchies haben es uns auch mächtig angetan. Zweitens verfolgt das Team ein wichtiges Ziel: Die Welt Stück für Stück etwas besser zu machen, und zwar mit Schokoladen, die bio, fair und vegan sind, ohne Plastikverpackungen auskommen und nachhaltiger und gesünder als herkömmliche Produkte sind. Jessica und Matthias, die Gründer:innen und selbst leidenschaftliche Chocoholics, machen Naschen mit gutem Gewissen möglich!

Der niedliche Waschbär auf den Verpackungen ist nicht der einzige Grund, aus dem wir von raccoon begeistert sind (auch wenn er wirklich putzig ist!). Erstens schmecken die Schokoladen des...   weiterlesen