Planet Plant-Based

Angefangen hat alles mit dem Food-Blog Planet Plant-Based: Damit wollte Ida Hemmingsson-Holl eine Plattform schaffen, um auf die Vorteile einer pflanzlichen Ernährungsweise aufmerksam zu machen und mit ihren Rezepten zu zeigen, dass mehr Gemüse statt Fleisch auf keinen Fall mit Verzicht einhergehen muss. Die gebürtige Schwedin, die mittlerweile mit ihrer Familie in München wohnt, liebt es über alles, vegane Rezepte und Produkte zu entwickeln. So wurde aus dem Blog schließlich ein Lebensmittelunternehmen, das Granola, Pasta aus Hülsenfrüchten, Nussmus und weitere rein pflanzliche und glutenfreie Leckereien anbietet.

Angefangen hat alles mit dem Food-Blog Planet Plant-Based: Damit wollte Ida Hemmingsson-Holl eine Plattform schaffen, um auf die Vorteile einer pflanzlichen Ernährungsweise aufmerksam zu machen...   weiterlesen