OHSO Lecker

Zwei beste Freunde seit der Schulzeit und eine gemeinsame Leidenschaft: das Kochen. So wurde schon früher zu jeder Jahreszeit gegrillt, Grillsaucen und Salatdressings kreiert. Aber nicht nur die Vorliebe zum Kochen und selber Zubereiten war der Antrieb zur Eigenentwicklung von Saucen. Denn Joella Feldhues und Jesko Dannemann war es von Anfang an wichtig, frische Zutaten zu verwenden. Da handelsübliche Produkte aber oft mit einer sehr hohen Konzentration von Zucker, Salz oder Fetten hergestellt werden, schauten sich die beiden Gründer nach Alternativen um. In der Fitnessszene wurden sie zwar fündig, jedoch konnte keines der Produkte mit einem guten Geschmack überzeugen. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Idee zu „Ohso“ war geboren – und überzeugt seitdem Groß und Klein.

Zwei beste Freunde seit der Schulzeit und eine gemeinsame Leidenschaft: das Kochen. So wurde schon früher zu jeder Jahreszeit gegrillt, Grillsaucen und Salatdressings kreiert. Aber nicht nur die...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!