LORENZO IL MAGNIFICO

Die Toskana ist für ihre kulinarischen Schätze berühmt. Natürlich finden sich dort auch zahlreiche Pastamanufakturen, wie Lorenzo il Magnificio. Das Familienunternehmen ist in der Stadt San Romano in der Provinz Pisa beheimatet, hier stellt es zahlreiche verschiedene Pastasorten her – neben den glutenfreien Sorten aus Hülsenfrüchten auch aromatisierte Pasta: Linguine mit Peperoncino, Tagliatelle mit Safran oder Lachs und Fettuccine mit Oliven bringen Farbe und abwechslungsreichen Geschmack auf den Teller. Lorenzo il Magnifico zeigen uns so die ganze köstliche Vielfalt der Pasta und bringen uns von der Toskana aus ein Stück italienischen Genuss nach Hause.

Die Toskana ist für ihre kulinarischen Schätze berühmt. Natürlich finden sich dort auch zahlreiche Pastamanufakturen, wie Lorenzo il Magnificio. Das Familienunternehmen ist in der Stadt San Romano...   weiterlesen