Lesser Panda

Das Restaurant Lesser Panda Ramen mitten in Hamburg ist ein Mekka für alle Fans der japanischen Nudelsuppe, denn hier trifft der heiß begehrte Food-Trend auf erfahrene und kreative Sternegastronomie. Und so ging das Lesser Panda-Abenteuer los: Florian Ridder zog es nach fast acht Jahren in den besten Küchen Deutschlands nach Singapur, um dort bei dem 3-Sterne-Koch Juan Amador zu arbeiten. In einer Mittagspause probierte er seine ersten Ramen, und es war um ihn geschehen. Fortan testete er sich durch die Ramen-Restaurants des Stadtstaats und steckte auch seinen langjährigen Freund Vincent Domeier mit der Euphorie an. Dieses unglaublich vielfältige Gericht wollten sie unbedingt in ihre Heimat bringen. So entstand das erste Pop-Up-Restaurant, dann das zweite, und schließlich das feste Restaurant, in dem die Gäste seitdem Ramen und mehr in bester Qualität und aus Bio-Zutaten aus der Region genießen. Dank des Onlineshops mit Ramen-Sets, Gewürzen, Ölen und weiteren hochwertigen Produkten können Fans und neugierige Foodies in ganz Deutschland die Gerichte nachkochen.

Das Restaurant Lesser Panda Ramen mitten in Hamburg ist ein Mekka für alle Fans der japanischen Nudelsuppe, denn hier trifft der heiß begehrte Food-Trend auf erfahrene und kreative...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!