Grossauer Edelkonserven

Das Grundprinzip dieser Manufaktur ist einfach und lässt sich in zwei Worten beschreiben: Saisonal und handgemacht. Die Leidenschaft für unvergleichlichen Geschmack ist täglicher Antrieb, um laufend aus saisonalen Zutaten und hochwertigsten Grundprodukten Pestosorten herzustellen. Gründer Stefan Grossauer hat Landwirtschaft studiert und hatte nach seinem Abschluss einen guten Arbeitsplatz – aber ihm fehlte die Nähe zur Natur. Als Hobby fing er an, Gemüse anzubauen, es folgten erste Konservierungsversuche und schließlich der regelmäßige Verkauf auf Bauernmärkten – und nun auch in der Foodist Box.

Das Grundprinzip dieser Manufaktur ist einfach und lässt sich in zwei Worten beschreiben: Saisonal und handgemacht. Die Leidenschaft für unvergleichlichen Geschmack ist täglicher...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!