Kostenfreier Versand ab 49 €

Abo als Geschenkboxen

Verschenke überraschende und inspirierende Geschmackserlebnisse! Das Abo endet automatisch nach deiner gewählten Laufzeit.

Das aboutfood Erlebnis

Neue Geschmackserlebnisse

Lass dich immer wieder aufs Neue von tollen Produkten und Food-Trends überraschen.

Nachhaltiger Genuss

Entdecke Produkte, die dich glücklich und die Welt ein bisschen besser machen.

Leckere Abwechslung

Probiere vielfältige Snacks, Koch- und Frühstücksprodukte sowie Drinks und Backzutaten.

Das sagen unsere Kunden

„Jeden Monat bringt uns aboutfood die Welt ins Haus“

Mit unserer aboutfood Box wagen wir jeden Monat den großen Blick über den Tellerrand hinaus in die Welt der innovativen Köche und findigen Hersteller.

Karin und Gerd aboutfood Kunden seit 2013

„Mein liebstes Produkt? Mir fallen zu viele ein“

Als ich mich mit meinen Freunden zu einem Käse- und Antipasti-Abend verabredet habe, musste ich beim Vorstellen der Produkte feststellen, dass 80% der Lebensmittel von aboutfood sind.

Katrin aboutfood Kundin seit 2014

„Überraschungsgefühl wie an Weihnachten“

Ein Leben ohne aboutfood ist für mich, wie wenn es nur noch Eis in einer Geschmacksrichtung gäbe.

Johannes aboutfood Kunde seit 2013

Häufige Fragen

Was sind aboutfood Boxen?
In unseren Food Boxen entdeckst du deine neuen Lieblingsprodukte: außergewöhnliche Leckereien, die nicht im Supermarktregal stehen, innovative Food-Trends und echte Originale. Wir sind ständig auf der Suche nach Food-Neuheiten, die uns (und hoffentlich auch dich) begeistern. Für eine moderne Ernährung, bei der Genuss und Nachhaltigkeit das A und O sind. Bei unseren 6 Abo Boxen findet jede:r das Richtige: Gourmet-Fans, Vegan-Lebende, Protein-Junkies, Hobby-Bäcker:innen und viele mehr.
Wie kann ich aboutfood Boxen verschenken?
Möchtest du eine aboutfood Box verschenken, musst du kein Abo abschließen. Wähle einfach die passende Box aus und wie viele der Boxen du verschenken möchtest, z.B. 3 Boxen (bei einer monatlichen Box bekommt der/die Beschenkte also 3 Monate lang eine Box). Bei der Lieferadresse gibst du einfach die Anschrift des/der Beschenkten an. Damit du deinen Liebsten auch etwas überreichen kannst, kannst du dir auf der jeweiligen Box-Seite einen Geschenkgutschein herunterladen und zu Hause ausdrucken.